Stoppelhopser Stoppelhopser

Wir werden größer!

 

September 2013

Wir sind zu klein! Oh je. Zu wenig Platz für unsere Kinder. Das wollten wir gerne ändern. Und jetzt wachsen wir. Um fast 200m². Schön. Und schön von unserem Vermieter, der Firma Bayer, daß Sie das alles so mitmacht. Und viel Geld dafür ausgibt! Und das, obwohl hier keine Pillen gedreht werden.

Den Fortschritt kann man live bewundern oder gleich hier anschauen!

Der neue Spielplatz!

 

April- Mai 2015

Die Gärtner haben schon gut vorbereitet, heute wird der neue Spielplatz gebaut! Jens hat mit uns geplant und ist mit all den Häuschen und Spielgeräten angerückt! Mit Armschmalz und guter Anleitung wurde dann an einem Samstag alles aufgebaut!

Video vom brandneuen Spielplatz!

 
 
 

So, fertig!

 

Spatenstich war im September 2013. Den Anbau haben wir im August 2014 bezogen, während der Altbau renoviert wurde. Dann war im Frühling 2015 der Garten dran.

Es hat lange gedauert, es war laut und schmutzig, aber auch sehr spannend und interessant!

Vielen Dank an alle Helfer, Bauarbeiter, unseren Architekten, Bayer, unsere geduldigen Nachbarn, alle Kinder, Eltern und Erzieher!