Stoppelhopser Stoppelhopser

Die Kita hat(te) Geburtstag!

 

Und fast alle sind zum Gratulieren gekommen!

Im Sommer 2013 war der 25. Geburtstag der Kita, aber mit der Baustelle und dem nicht ganz eindeuteigen Baubeginn haben wir uns nicht getraut eine richtig große Party zu veranstalten. Aber in diesem Sommer, da war es soweit. Das neue Haus und der Garten waren fertig! Und richtig schön. Und wir waren auch mächtig stolz auf unsere Arbeit und unseren Einsatz. Zu Recht! Also war klar, jetzt wird gefeiert!

Motto: 25(+2)- Best of Stoppelhopser!

Wir haben die Lieblings-Spiele und Aktionen von Eltern und Kindern veranstaltet, wir haben richtig viel Platz im ganzen Haus gehabt, köstliche Salate und Kuchen waren in der Cafeteria ausgestellt, am großen Tor, ganz traditionell, der Würstchenstand, und mit Cocktailstand und Popcorn waren auch die Feinschmecker unter den Gästen einverstanden!

Das Bobbycar Rennen war Zentrum der Aufmerksamkeit, es galt ja auch den Stoppelhopser-Wanderpokal zu erringen!

Nur noch getoppt wurde das spannende Rennen von der Aufführung der Kinder! Auch hier war das Motto "Best of Stoppelhopser" ! Die Highlights der Aufführungen der letzten Jahre wurden noch einmal aufgeführt und einige der ehemaligen Kinder erkannten ihre alten Rollen wieder!

Keine Frage, auch das Wetter war wunderbar!

Zukünftige, aktuelle und ehemalige Stoppelhopser haben sich gut amüsiert, und so kann man sagen, prima, weiter so, zum nächsten Jubiläum sehen wir uns wieder!